WOW WEE Robodog Hacking-Seite
 

 
 
 
 
 

Papier modellen

Roboter

Mehr von mir?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Robodog  (R) Kommt winter 2005 ins Geschäft ! 
Erste Anderungen : Horen  !
robodog1
Was toll mit dieser Roboter ist das es mehr kompakt als sein Bruder Robosapien (R) ist und kann ohne 
Fernbedienung Spazieren mit sein Infra-rot sensoren.

Leider war nach kurz Zeit ein Motor defekt...Als die original Verpackung schon Verschrottet war, darf ich 
es selbst Reparieren !

Am erste, die 8 Schrauben unten entfernen, dann den Körper "öffnen"

openbody

Dann kommt die Leiterplatte und den komplet vordere "block" mit beiden Beine + getrieb-motoren.

mechaniccover
 

Nach entfernen des untere Deckel, und die Beine, kommt der getrieb-motor einfach raus.
gearswire

Ins Motor war ein Lötpunkt los ! Als der Robot Zerteilt war, habe ich 2 Gummi Ohren gemacht....! 


 

Last update :15/01/2006